Kontakt
Bis bald in der Käserstube
Habt ihr noch offene Fragen?
Wenn ihr Fragen und Wünsche habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich.
Muss eine Vorauszahlung geleistet werden?
Bei Buchung wird bei uns eine Anzahlung von 50% fällig. 14 Tage vor der Anreise bekommt ihr eine Mail mit der Aufforderung zur Restzahlung von uns. Nur nach der kompletten Zahlung können wir euch vor der Anreise euren Pin senden.
Wann sind die Check-In- und Check-Out-Zeiten?
Eure Wohnung steht ab 15:00 Uhr für euch bereit. Check-out ist bis 09:30 Uhr.
Wie komme ich in meine Wohnung?
Ihr bekommt spätestens am Tag vor eurer Anreise euren PIN für die Türen per Mail geschickt. Auf Wunsch kodieren wir dir auch gerne eine Schlüsselkarte für eure Wohnung. Diese berechnen wir mit € 5,-.
Sind Hunde bei euch erlaubt?
Euer vierbeiniges Familienmitglied ist bei uns in den Wohnungen Nr. 11, Nr. 12, Nr. 14, Nr. 21, Nr. 22, Nr. 23, Nr. 25 und Nr. 31 willkommen. Wir berechnen aktuell 20,- € pro Hund und Nacht bei Buchungen über uns direkt.
Gibt es einen Brötchenservice?
Wir bieten einen Brötchenservice von einem lokalen Bäcker an. Von Montag bis Samstag werden wir beliefert. Eure Bestellung brauchen wir immer bis 11 Uhr, um am Folgetag liefern zu können.
Werden Kinder berechnet?
Bei uns wird jede anreisende Person gezählt. Egal ob Baby oder Erwachsener. Bitte gebt uns bei der Buchung immer die Anzahl der anreisenden Personen an.
Ist der Regiobus inkusive?
Der Bus im Tal ist mit eurer Gästekarte inklusive.
Wie komme ich an meine Gästekarte?
Eure Gästekarten liegen bei der Anreise in eurer Wohnung für euch bereit.
Sind die Betten bei der Anreise bezogen?
Die Betten der Ferienwohnung sind bei deiner Anreise bezogen. Ebenso findet ihr in der Wohnung für jede gebuchte Person ein großes und ein kleines Handtuch.
Gibt es einen Föhn?
Ja. In jeder Wohnung gibt es einen Haarföhn.
Gibt es einen Safe?
Ja. Jede Wohnung hat einen Safe.
Gibt es Parkplätze?
Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Dieser trägt den Namen deiner gebuchten Wohnung.
Wie sind die Kochnischen ausgestattet?
Jede Wohnung ist mit ausreichend Geschirr, Besteck und Gläsern ausgestattet. Natürlich auch Töpfe und Pfannen. Außerdem gibt es in jeder Küche einen Piep-Ei-Eierkocher, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Nespresso-Kaffeemaschine.
Auf Wunsch stellen wir euch für die Dauer des Aufenthalts auch kostenfrei eine Filterkaffeemaschine zur Verfügung. Bitte bestellt diese vor eurer Anreise, da wir nur eine begrenzte Stückzahl im Haus haben. Alle Wohnungen außer Wohnung 25 sind mit einer Spülmaschine ausgestattet.
Alle Wohnungen außer den Wohnungen 14, 23, 25 und 31 verfügen über eine Mikrowelle. An der öffentlich zugänglichen Kaffeebar steht aber auch allen Gästen eine Mikrowelle zur Nutzung zur Verfügung.
Gibt es auch Babybetten & Hochstühle?
Wir vermieten euch gerne sowohl ein Babyreisebett, als auch für etwas größere Kinder ein Beistellbett. Das Beistellbett ist 80x180cm groß. Das Babyreisebett ist 95x60cm groß. Die Kinderbetten berechnen wir pro Aufenthalt.
Wir stellen euch nach Verfügbarkeit auch gerne einen Hochstuhl oder eine Sitzerhöhung kostenfrei für euren Aufenthalt zur Verfügung.
Kann man das Wasser bei euch trinken?
Ja. Unser Leitungswasser schmeckt hervorragend und kann direkt aus der Leitung getrunken werden. Wir haben in der Wohnung Karaffen und Zirbenflaschen für euch bereit stehen. Ihr trinkt lieber Sprudel? Gerne vermieten wir euch einen Wassersprudler.
Kann ich einen Bademantel bei euch bekommen?
Klar. Wir vermieten dir gern eine Wellnesstasche mit einem kuscheligen Bademantel, einem Saunatuch und einem Wellnesslaken.
Kann ich meine Ski, Räder und Kinderwagen sicher abstellen?
Ja. In unserem ebenerdigen Skiraum kannst du alles abstellen. Es gibt hier auch einen Skischuhwärmer. Den Skiraum kannst du mit deiner PIN betreten. In unserem abgesperrten Skiraum finden im Sommer auch Räder und Kinderwägen Platz.
Habt ihr noch offene Fragen?
Wenn ihr Fragen und Wünsche habt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich.
Muss eine Vorauszahlung geleistet werden?
Bei Buchung wird bei uns eine Anzahlung von 50% fällig. 14 Tage vor der Anreise bekommt ihr eine Mail mit der Aufforderung zur Restzahlung von uns. Nur nach der kompletten Zahlung können wir euch vor der Anreise euren Pin senden.
Wann sind die Check-In- und Check-Out-Zeiten?
Eure Wohnung steht ab 15:00 Uhr für euch bereit. Check-out ist bis 09:30 Uhr.
Wie komme ich in meine Wohnung?
Ihr bekommt spätestens am Tag vor eurer Anreise euren PIN für die Türen per Mail geschickt. Auf Wunsch kodieren wir dir auch gerne eine Schlüsselkarte für eure Wohnung. Diese berechnen wir mit € 5,-.
Sind Hunde bei euch erlaubt?
Euer vierbeiniges Familienmitglied ist bei uns in den Wohnungen Nr. 11, Nr. 12, Nr. 14, Nr. 21, Nr. 22, Nr. 23, Nr. 25 und Nr. 31 willkommen. Wir berechnen aktuell 20,- € pro Hund und Nacht bei Buchungen über uns direkt.
Gibt es einen Brötchenservice?
Wir bieten einen Brötchenservice von einem lokalen Bäcker an. Von Montag bis Samstag werden wir beliefert. Eure Bestellung brauchen wir immer bis 11 Uhr, um am Folgetag liefern zu können.
Werden Kinder berechnet?
Bei uns wird jede anreisende Person gezählt. Egal ob Baby oder Erwachsener. Bitte gebt uns bei der Buchung immer die Anzahl der anreisenden Personen an.
Ist der Regiobus inkusive?
Der Bus im Tal ist mit eurer Gästekarte inklusive.
Wie komme ich an meine Gästekarte?
Eure Gästekarten liegen bei der Anreise in eurer Wohnung für euch bereit.
Sind die Betten bei der Anreise bezogen?
Die Betten der Ferienwohnung sind bei deiner Anreise bezogen. Ebenso findet ihr in der Wohnung für jede gebuchte Person ein großes und ein kleines Handtuch.
Gibt es einen Föhn?
Ja. In jeder Wohnung gibt es einen Haarföhn.
Gibt es einen Safe?
Ja. Jede Wohnung hat einen Safe.
Gibt es Parkplätze?
Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Dieser trägt den Namen deiner gebuchten Wohnung.
Wie sind die Kochnischen ausgestattet?
Jede Wohnung ist mit ausreichend Geschirr, Besteck und Gläsern ausgestattet. Natürlich auch Töpfe und Pfannen. Außerdem gibt es in jeder Küche einen Piep-Ei-Eierkocher, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Nespresso-Kaffeemaschine.
Auf Wunsch stellen wir euch für die Dauer des Aufenthalts auch kostenfrei eine Filterkaffeemaschine zur Verfügung. Bitte bestellt diese vor eurer Anreise, da wir nur eine begrenzte Stückzahl im Haus haben. Alle Wohnungen außer Wohnung 25 sind mit einer Spülmaschine ausgestattet.
Alle Wohnungen außer den Wohnungen 14, 23, 25 und 31 verfügen über eine Mikrowelle. An der öffentlich zugänglichen Kaffeebar steht aber auch allen Gästen eine Mikrowelle zur Nutzung zur Verfügung.
Gibt es auch Babybetten & Hochstühle?
Wir vermieten euch gerne sowohl ein Babyreisebett, als auch für etwas größere Kinder ein Beistellbett. Das Beistellbett ist 80x180cm groß. Das Babyreisebett ist 95x60cm groß. Die Kinderbetten berechnen wir pro Aufenthalt.
Wir stellen euch nach Verfügbarkeit auch gerne einen Hochstuhl oder eine Sitzerhöhung kostenfrei für euren Aufenthalt zur Verfügung.
Kann man das Wasser bei euch trinken?
Ja. Unser Leitungswasser schmeckt hervorragend und kann direkt aus der Leitung getrunken werden. Wir haben in der Wohnung Karaffen und Zirbenflaschen für euch bereit stehen. Ihr trinkt lieber Sprudel? Gerne vermieten wir euch einen Wassersprudler.
Kann ich einen Bademantel bei euch bekommen?
Klar. Wir vermieten dir gern eine Wellnesstasche mit einem kuscheligen Bademantel, einem Saunatuch und einem Wellnesslaken.
Kann ich meine Ski, Räder und Kinderwagen sicher abstellen?
Ja. In unserem ebenerdigen Skiraum kannst du alles abstellen. Es gibt hier auch einen Skischuhwärmer. Den Skiraum kannst du mit deiner PIN betreten. In unserem abgesperrten Skiraum finden im Sommer auch Räder und Kinderwägen Platz.
Verfügbarkeit und Preise
Hier klicken, Zeitraum eingeben und sofort Verfügbarkeit und Preise erhalten.
ACHTUNG: Bitte gib den Code vor der Buchung rechts oben ein. Eine spätere Eingabe ist nicht möglich!
Du hast Fragen, benötigst weitere Infos oder Hilfe?
Dann schreib uns eine Mail an urlaub@kaeserstube.at
Mehr von uns auf Instagram
@kaeserstube_tannheim