Kontakt

Bis bald in der Käserstube

Habt ihr noch offene Fragen?

Wenn ihr Fragen und Wünsche habt, könnt ihr euch jeder­zeit bei uns mel­den. Wir bear­bei­ten alle Anfragen so schnell wie möglich.

Muss eine Vorauszahlung geleistet werden?

Bei Buchung wird bei uns eine Anzahlung von 50% fäl­lig. 14 Tage vor der Anreise bekommt ihr eine Mail mit der Aufforderung zur Restzahlung von uns. Nur nach der kom­plet­ten Zahlung kön­nen wir euch vor der Anreise euren Pin senden.

Wann sind die Check-In- und Check-Out-Zeiten?

Eure Wohnung steht ab 15:00 Uhr für euch bereit. Check-out ist bis 09:30 Uhr.

Wie komme ich in meine Wohnung?

Ihr bekommt spä­tes­tens am Tag vor eurer Anreise euren PIN für die Türen per Mail geschickt. Auf Wunsch kodie­ren wir dir auch gerne eine Schlüsselkarte für eure Wohnung. Diese berech­nen wir mit € 5,-.

Sind Hunde bei euch erlaubt?

Euer vier­bei­ni­ges Familienmitglied ist bei uns in den Wohnungen Nr. 11, Nr. 12, Nr. 14, Nr. 21, Nr. 22, Nr. 23, Nr. 25 und Nr. 31 will­kom­men. Wir berech­nen aktu­ell 20,- € pro Hund und Nacht bei Buchungen über uns direkt.

Gibt es einen Brötchenservice?

Wir bie­ten einen Brötchenservice von einem loka­len Bäcker an. Von Montag bis Samstag wer­den wir belie­fert. Eure Bestellung brau­chen wir immer bis 11 Uhr, um am Folgetag lie­fern zu können.

Werden Kinder berechnet?

Bei uns wird jede anrei­sende Person gezählt. Egal ob Baby oder Erwachsener. Bitte gebt uns bei der Buchung immer die Anzahl der anrei­sen­den Personen an.

Ist der Regiobus inkusive?

Der Bus im Tal ist mit eurer Gästekarte inklusive.

Wie komme ich an meine Gästekarte?

Eure Gästekarten lie­gen bei der Anreise in eurer Wohnung für euch bereit.

Sind die Betten bei der Anreise bezogen?

Die Betten der Ferienwohnung sind bei dei­ner Anreise bezo­gen. Ebenso fin­det ihr in der Wohnung für jede gebuchte Person ein gro­ßes und ein klei­nes Handtuch.

Gibt es einen Föhn?

Ja. In jeder Wohnung gibt es einen Haarföhn.

Gibt es einen Safe?

Ja. Jede Wohnung hat einen Safe.

Gibt es Parkplätze?

Zu jeder Wohnung gehört ein kos­ten­freier Parkplatz. Dieser trägt den Namen dei­ner gebuch­ten Wohnung.

Wie sind die Kochnischen ausgestattet?

Jede Wohnung ist mit aus­rei­chend Geschirr, Besteck und Gläsern aus­ge­stat­tet. Natürlich auch Töpfe und Pfannen. Außerdem gibt es in jeder Küche einen Piep-Ei-Eierkocher, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Auf Wunsch stel­len wir euch für die Dauer des Aufenthalts auch kos­ten­frei eine Filterkaffeemaschine zur Verfügung. Bitte bestellt diese vor eurer Anreise, da wir nur eine begrenzte Stückzahl im Haus haben. Alle Wohnungen außer Wohnung 25 sind mit einer Spülmaschine ausgestattet.

Alle Wohnungen außer den Wohnungen 14, 23, 25 und 31 ver­fü­gen über eine Mikrowelle. An der öffent­lich zugäng­li­chen Kaffeebar steht aber auch allen Gästen eine Mikrowelle zur Nutzung zur Verfügung.

Gibt es auch Babybetten & Hochstühle?

Wir ver­mie­ten euch gerne sowohl ein Babyreisebett, als auch für etwas grö­ßere Kinder ein Beistellbett. Das Beistellbett ist 80x180cm groß. Das Babyreisebett ist 95x60cm groß. Die Kinderbetten berech­nen wir pro Aufenthalt.

Wir stel­len euch nach Verfügbarkeit auch gerne einen Hochstuhl oder eine Sitzerhöhung kos­ten­frei für euren Aufenthalt zur Verfügung.

Kann man das Wasser bei euch trinken?

Ja. Unser Leitungswasser schmeckt her­vor­ra­gend und kann direkt aus der Leitung getrun­ken wer­den. Wir haben in der Wohnung Karaffen und Zirbenflaschen für euch bereit ste­hen. Ihr trinkt lie­ber Sprudel? Gerne ver­mie­ten wir euch einen Wassersprudler.

Kann ich einen Bademantel bei euch bekommen?

Klar. Wir ver­mie­ten dir gern eine Wellnesstasche mit einem kusche­li­gen Bademantel, einem Saunatuch und einem Wellnesslaken.

Kann ich meine Ski, Räder und Kinderwagen sicher abstellen?

Ja. In unse­rem eben­erdi­gen Skiraum kannst du alles abstel­len. Es gibt hier auch einen Skischuhwärmer. Den Skiraum kannst du mit dei­ner PIN betre­ten. In unse­rem abge­sperr­ten Skiraum fin­den im Sommer auch Räder und Kinderwägen Platz.

Habt ihr noch offene Fragen?

Wenn ihr Fragen und Wünsche habt, könnt ihr euch jeder­zeit bei uns mel­den. Wir bear­bei­ten alle Anfragen so schnell wie möglich.

Muss eine Vorauszahlung geleistet werden?

Bei Buchung wird bei uns eine Anzahlung von 50% fäl­lig. 14 Tage vor der Anreise bekommt ihr eine Mail mit der Aufforderung zur Restzahlung von uns. Nur nach der kom­plet­ten Zahlung kön­nen wir euch vor der Anreise euren Pin senden.

Wann sind die Check-In- und Check-Out-Zeiten?

Eure Wohnung steht ab 15:00 Uhr für euch bereit. Check-out ist bis 09:30 Uhr.

Wie komme ich in meine Wohnung?

Ihr bekommt spä­tes­tens am Tag vor eurer Anreise euren PIN für die Türen per Mail geschickt. Auf Wunsch kodie­ren wir dir auch gerne eine Schlüsselkarte für eure Wohnung. Diese berech­nen wir mit € 5,-.

Sind Hunde bei euch erlaubt?

Euer vier­bei­ni­ges Familienmitglied ist bei uns in den Wohnungen Nr. 11, Nr. 12, Nr. 14, Nr. 21, Nr. 22, Nr. 23, Nr. 25 und Nr. 31 will­kom­men. Wir berech­nen aktu­ell 20,- € pro Hund und Nacht bei Buchungen über uns direkt.

Gibt es einen Brötchenservice?

Wir bie­ten einen Brötchenservice von einem loka­len Bäcker an. Von Montag bis Samstag wer­den wir belie­fert. Eure Bestellung brau­chen wir immer bis 11 Uhr, um am Folgetag lie­fern zu können.

Werden Kinder berechnet?

Bei uns wird jede anrei­sende Person gezählt. Egal ob Baby oder Erwachsener. Bitte gebt uns bei der Buchung immer die Anzahl der anrei­sen­den Personen an.

Ist der Regiobus inkusive?

Der Bus im Tal ist mit eurer Gästekarte inklusive.

Wie komme ich an meine Gästekarte?

Eure Gästekarten lie­gen bei der Anreise in eurer Wohnung für euch bereit.

Sind die Betten bei der Anreise bezogen?

Die Betten der Ferienwohnung sind bei dei­ner Anreise bezo­gen. Ebenso fin­det ihr in der Wohnung für jede gebuchte Person ein gro­ßes und ein klei­nes Handtuch.

Gibt es einen Föhn?

Ja. In jeder Wohnung gibt es einen Haarföhn.

Gibt es einen Safe?

Ja. Jede Wohnung hat einen Safe.

Gibt es Parkplätze?

Zu jeder Wohnung gehört ein kos­ten­freier Parkplatz. Dieser trägt den Namen dei­ner gebuch­ten Wohnung.

Wie sind die Kochnischen ausgestattet?

Jede Wohnung ist mit aus­rei­chend Geschirr, Besteck und Gläsern aus­ge­stat­tet. Natürlich auch Töpfe und Pfannen. Außerdem gibt es in jeder Küche einen Piep-Ei-Eierkocher, einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Auf Wunsch stel­len wir euch für die Dauer des Aufenthalts auch kos­ten­frei eine Filterkaffeemaschine zur Verfügung. Bitte bestellt diese vor eurer Anreise, da wir nur eine begrenzte Stückzahl im Haus haben. Alle Wohnungen außer Wohnung 25 sind mit einer Spülmaschine ausgestattet.

Alle Wohnungen außer den Wohnungen 14, 23, 25 und 31 ver­fü­gen über eine Mikrowelle. An der öffent­lich zugäng­li­chen Kaffeebar steht aber auch allen Gästen eine Mikrowelle zur Nutzung zur Verfügung.

Gibt es auch Babybetten & Hochstühle?

Wir ver­mie­ten euch gerne sowohl ein Babyreisebett, als auch für etwas grö­ßere Kinder ein Beistellbett. Das Beistellbett ist 80x180cm groß. Das Babyreisebett ist 95x60cm groß. Die Kinderbetten berech­nen wir pro Aufenthalt.

Wir stel­len euch nach Verfügbarkeit auch gerne einen Hochstuhl oder eine Sitzerhöhung kos­ten­frei für euren Aufenthalt zur Verfügung.

Kann man das Wasser bei euch trinken?

Ja. Unser Leitungswasser schmeckt her­vor­ra­gend und kann direkt aus der Leitung getrun­ken wer­den. Wir haben in der Wohnung Karaffen und Zirbenflaschen für euch bereit ste­hen. Ihr trinkt lie­ber Sprudel? Gerne ver­mie­ten wir euch einen Wassersprudler.

Kann ich einen Bademantel bei euch bekommen?

Klar. Wir ver­mie­ten dir gern eine Wellnesstasche mit einem kusche­li­gen Bademantel, einem Saunatuch und einem Wellnesslaken.

Kann ich meine Ski, Räder und Kinderwagen sicher abstellen?

Ja. In unse­rem eben­erdi­gen Skiraum kannst du alles abstel­len. Es gibt hier auch einen Skischuhwärmer. Den Skiraum kannst du mit dei­ner PIN betre­ten. In unse­rem abge­sperr­ten Skiraum fin­den im Sommer auch Räder und Kinderwägen Platz.

Verfügbarkeit und Preise

Hier kli­cken, Zeitraum ein­ge­ben und sofort Verfügbarkeit und Preise erhalten.

Spontan in die Berge? Buche dei­nen Urlaub selbst und spare 5% mit dem Code SELBSTGEBUCHT für dei­nen Aufenthalt in der Käserstube.

ACHTUNG: Bitte gib den Code vor der Buchung rechts oben ein. Eine spä­tere Eingabe ist nicht möglich!

Du hast Fragen, benö­tigst wei­tere Infos oder Hilfe?
Dann schreib uns eine Mail an  info@kaeserstube.at 

Schreibe uns

Kirchacker 7, A- 6675 Tannheim

Datenschutz