Kontakt & Anfahrt

So kommt Ihr zu uns in die Käserstube

Kontakt & Anfahrt

So kommt Ihr zu uns:

Verfügbarkeit prüfen

Kli­cke hier, gib Dei­nen Wunsch­zeitraum ein und finde sofort heraus, ob Du schon bald zu uns kom­men kannst:

Sommer-und Winterbergbahnen

Vier Bah­nen, jeden Tag inklu­sive. Damit die Aus­wahl für das „Ziel des Tages“ noch leich­ter fällt und Du Dich noch fle­xi­bler ent­schei­den kannst, haben sich aus­ge­wählte Gast­ge­ber und Ver­mie­ter im Tal mit den Berg­bah­nen und dem Frei­bad „Was­ser­welt Hal­den­see“ in einer Part­ner­schaft zusam­men­ge­fun­den und das Ticket „Som­mer­berg­bah­nen inklu­sive“ entwickelt:

Für Dich als Gast in der Käse­r­stube ist die Benut­zung aller Som­mer­berg­bah­nen im Tann­hei­mer Tal sowie der Ein­tritt in die Was­ser­welt Hal­den­see kos­ten­los. Wei­tere Infor­ma­tio­nen fin­dest Du hier: https://www.tannheimertal.com/sommerbergbahneninklusive/

Auch im Win­ter sind die Berg­bah­nen zu aus­ge­wähl­ten Daten für Dich im Über­nach­tungs­preis inbe­grif­fen! Die genauen Daten fin­dest Du hier: https://www.tannheimertal.com/winterbergbahneninklusive

Schreibe uns

Wir freuen uns wahn­sin­nig, denn ab 19. Mai 2021 dür­fen wir end­lich für euch öff­nen. Alle Infos zu den Öff­nungs­schrit­ten kannst Du Dir hier herunterladen.

Kir­chacker 7, A- 6675 Tannheim

Öff­nungs­schritte für Mai 2021

Daten­schutz